Schaumig süß duftet die Haut

Das Aroma der amourösen Abenteuer - so wird das fruchtige Sex-and-the-City Duschgel von den begeisterten Carrie Bradshaw Anhängerinnen auch gerne genannt - löst binnen Sekunden einen Wohlfühlreflex aus und lässt die Weiblichkeit tanzen. Die Haut lechzt förmlich nach dem schaumig süßen Erlebnis, während die Nasenflügel Atemzug um Atemzug erbeben. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis der zarte Geruch sich verflüchtigt hat und Frau abermals unter die Dusche springt, um diesen eingefangenen Moment wieder und wieder zu erleben. Die cremige Komposition spricht einfach jeden Frauentyp an.

Photo by Kramchang / CC BY

Carrie Bradshaw – Stil-Ikone und Sexkolumnistin. Wenn man den Verschwörungs-theoretikern glauben schenken darf, war sie perönlich an der Mixtur beteiligt und hat eine Prise Sexappeal, Eleganz und Sinnlichkeit hinzugefügt. Aber was noch viel wichtiger erscheint. Hat sie es denn nun auch getan? Die schaumig-wohlige Massage unter dem plätschernden Wasserfall genoßen. Welche Frau träumt nicht davon, einmal in die Rolle der Carrie zu schlüpfen und damit für einen Tag in eine glamouröse Welt einzutauchen. Du willst es doch auch, also, ab unter die Dusche und erlebe was sie erlebt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen