Schminkchaos, Prinzessinnen-Spiegel und die Physik

Fashionista-Book! Das allmorgendliche Schmink-Abenteuer - so aus den Fachkreisen der Fashionista-Community - ist besonders für modebewusste Frauen das Schönste überhaupt. Doch der erste Blick in den Prinzessinnen-Spiegel ist und bleibt immer ein Schock. Vielleicht schminken sich die Girls, deswegen immer mit offenem Mund. Aber das können die Mädels noch nicht mal selbst beantworten. Sie tun es einfach. Mit geschlossenem Mund schminken? Nein, das geht gar nicht. Was?! ... du glaubst mir nicht? Dann schaut mal genau hin - ihr werdet euch noch wundern. Lediglich 10% der Damenwelt schafft es den Mund dabei geschlossen zu halten. Seid ihr etwa eine von Ihnen? Eine Fashionista schminkt sich sogar für den Hausputz, denn sie könnte ja Besuch bekommen. Ich übrigens auch, jeden Morgen!!! Die Natur scheint eigens dafür ein physikalisches Gesetz geschaffen zu haben, extra für uns Frauen.

Photo by Shandi-lee / CC BY

Beauty! Make-up auflegen, Wimpern tuschen und mit der besten Freundin quatschen. Am besten noch mit dem iPhone. Wahrscheinlich würde aber sowieso niemand glauben, was bei einer solchen Schmink-Aktion alles so passiert. Zumindest nicht die männliche Fraktion!!! Der Schnappschuss verrät, dass es Dinge gibt, die einfach unabdingbar sind. Jedenfalls für die meisten von uns Frauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen