Fashionistas, Jeansröcke und seidenglatte Beine

Fashionista-Book! Der Jeansrock-Look ist und bleibt eine reine Geschmacksfrage. Entweder man liebt diesen Style - oder man hasst ihn. Bei den Fashionistas darf der Sommerlook ruhig ultra-kurz ausfallen - leicht und luftig. Im Trend liegen besonders Miniröcke mit ausgefallenen Glitzerdetails oder in Fransen-Optik. Dazu ein bedrucktes T-Shirt, dass sich farblich vom Jeansstoff abhebt. Natürlich wäre eine Nicht-Farbe, wie Schwarz oder Weiß, die beste Wahl. Ein originelles Print-Motiv in Silber oder Gold würde den Gesamteindruck sicherlich noch verbessern. Dazu noch ein Paar trendige Pantoletten mit Nieten und Ösen und das Outfit ist perfekt. Besonders im Casual-Alltag ist der Look auch für Fashionstas geeignet. Ein keiner Tipp: Seidenglatt sollten die Beine aber schon sein. Also Mädels, bitte vorher die Beine rasieren!!!

Photo by davidyuweb / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen