Goldene Eleganz, sexy und total figurbetont

Fashionista-Book! Modeaffine Prinzessinnen der Upper East Side scheuen wirklich keine Mühen, um ihre Unersättlichkeit nach neuen Fashion-Kreationen zu lindern. Nein, dafür reisen sie sogar um die ganze Welt. Der Trip dauert nur zwei bis drei Tage. Und auf der nächsten Party wird das Glamour-Outfit präsentiert. Natürlich mit den passenden Accessoires in Gold. Fashionistas lieben diese auffallende Brillianz. Warum auch nicht. Der Metallic-Look ist glamourös und absolut en vogue. Jede Frau würde sich über so ein elegantes Outfit freuen. Der Blickfang wäre damit garantiert. Das Hingucker-Kleid lässt auf jedem Event die Emotionen explodieren, und die Trägerin? Sie genießt das herrliche Gefühl, endlich mal als Trendsetterin gefeiert zu werden und wehrt die neidischen Blicke der Konkurrenz konsequent ab. Wer würde es ihr verdenken?

Photo by duke9042004 / CC BY

Catwalk! Das ultrakurze Kleid glänzt in poliertem Gold und ist sehr figurbetont. Doch welche Anforderungen werden an die Trägerin gestellt? Diese oppulente Farbe ist eine Typfrage und wirkt besonders bei ultra-femininen Frauen total verführerisch. Und was noch viel wichtiger ist, der Teint sollte einen gewissen Unterton haben, der zum Outfit passt. Keine Fashionista möchte einen Stilbruch begehen. Der Ruf wäre für eine gefühlte Ewigkeit ruiniert, wenn nicht sogar für immer. Eleganz und Glamour zu lieben, ist ja kein Verbrechen, aber nicht um jeden Preis. Dann lieber das Schwarze anziehen - frech genug würde es ja aussehen. Die Farbe entscheidet sprichwörtlich das Schicksal. Begeht bitte keinen Stilbruch - zumindest nicht von diesem Ausmaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen