Fashionista-Girl-Surfing im kalifornischen Sommer

Fashionista-Book! Girl-Power auf dem Surfbrett und das im trendigen Beach-Look. So ein Bikini, muss man wissen, hat es nicht leicht, denn die Anforderungen an das Outfit sind mega-hoch. Der erste Ride a wave wird ganz schön heftig werden und wenn dabei auch noch das Oberteil verloren geht, durch einen Wipeout, kann das peinliche Folgen haben. Beim Paddling out oder Balancing Act passiert sowas eher seltener. Nichtsdestotrotz sind die Frauen von Morgen selbstbewusst und stark, und das mögen Männer so gar nicht. Wir aber schon und damit meine ich jede Frau!!!

Die Surferin! Das Lächeln verrät mehr als tausend Worte. Der Leo-Print-Look liegt voll im Trend und der nächste Balancing Act verspricht jede Menge Spaß. Der Zweiteiler wird die bevorstehende Herausforderung bestehen und das Board auch. Auf welchem Platz der Surfing competition wird sie wohl landen - bestimmt unter den ersten Drei. Ich gönne es ihr von Herzen.

Photo by San Diego Shooter / CC BY

Das Flag-Girl! Sie hat ein schwarzes Neckholder-Top an, dass sehr verführerisch wirkt und auch nicht zuviel offenbart. Der Schnitt ist sehr praktisch und sogar für einen Ride a wave geeignet. Das Bikini-Höschen hat ein Paisleymuster und ist farblich in türkis gehalten. Sehr kritisch geht sie ihrer Aufgabe nach und hilft beim reibungslosen Ablauf der Surfing competition.

Photo by San Diego Shooter / CC BY

Paddling-Wave! Der Bikini sitzt fabulös, und beim Paddling demonstriert sie eine greifbare Eigenverantwortlichkeit, ganz nach dem Motto: Ich bin dir ebenbürtig - wild und unzähmbar! Darüber hinaus passt das Board zum Beach-Look. Die einzige Frage die bleibt, wann kommt endlich die Welle? Und endet alles mit einem spektakulären Wipeout oder wird sie es auf das Treppchen schaffen?

Photo by San Diego Shooter / CC BY

Balancing-Act! Die Profi-Surferin reitet mit ihrem Board elegant und zielstrebig dem Showdown entgegen. Nichts kann sie jetzt noch aus der Ruhe bringen und das Outfit hält auch was es verspricht. Alles in allem ist der Bikini ein echter Allrounder und wie geschaffen für eine Surfing competition. Außerdem möchte nicht jedes Girl am Strand relaxen, denn wer einmal gesurft ist weiß: Die Wellen gehen einem nicht mehr aus dem Kopf und das ist auch gut so!!!

Photo by San Diego Shooter / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen