Posieren wie eine Fashionista

Fashionista-Book! Welches Girl träumt nicht davon, Fashionista zu werden, beliebt zu sein und posieren zu können, wie eine modebewusste Französin. Paris ist immerhin die Hauptstadt der Fashionistas und ja, die frechen Gören aus Frankreich begehrten in grauer Vorzeit auf und haben schlussendlich auch das Modebewusstsein entdeckt, dass heute in jeder Frau steckt. Irgendwo - tief in der weiblichen Seele verborgen. Demnach ticken Fashionistas auch anders als normalsterbliche Frauen und die wiederum anders als Männer. Aber das würde jetzt total am Thema vorbeigehen. Haltung bewahren und in die Kamera lächeln, das ist, wie die folgenden Schnappschüsse zeigen werden, der eigentliche Schüssel zur Bewältigung der Herausforderung. Wie schon in einem anderen Beitrag angeklungen: Wecke endlich die Fashionista - sie schlummert in dir!

Photo by Paolo Neoz / CC BY

Posen! Das Thema Richtig in Szene setzen! ist, gelinde gesagt, super kompliziert. Viele behaupten ja, man lernt von den Stars - aber ich sage - definitiv Nein! Lernt lieber von der Fashionista-Queen oder deren Mitstreiterinnen, die ebenfalls über ein gehöriges Talent verfügen. Das Posen wird dann um einiges besser ausfallen. Außerdem möchtet ihr bestimmt keine Kopie von einem Möchtegern-ZZZ-Promi werden und: ... IHR seid um einiges BESSER als ein mißglückter Klon aus der Retorte - die sind sowieso kaum lebensfähig. Fashionista sein, bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Mit der obigen Lektion bringt ihr euch schon mal in die richtige Stimmung. Learning by doing! Das ist doch die beste Methode, um die Kunst des Posen zu erlernen.

Photo by Paolo Neoz / CC BY

Photo by Paolo Neoz / CC BY

Photo by Paolo Neoz / CC BY

Posen! Wie man hier auch unscher erkennen kann, hat die Fashionista eine Farbe gewählt, die absolut en vogue ist - in Schwarz. Style und Beauty sind harmonisch elegant aufeinander abgestimmt. Graziös wirkt die Silhouette der Frau, die eingefangen, ein hübsches, ja beinahe schon poetisches Bild abliefert. Lasst euch begeistern, werdet selbst eine Stilikone und geht in die Geschichte der Fashionistas ein. Eure Freundinnen werden euch beneiden. Wenn es aber nicht funktionieren sollte, dann ab zum Tanz, Yoga oder zum Ballett. Vergesst bitte nicht: Mit Musik geht alles einfacher! Ein kleiner Tipp zum Abschluss. Vor dem heimischen Spiegel könnt ihr in aller Seelenruhe üben. Es sieht ja niemand zu und wenn doch, dann Contenance bewahren und stolz präsentieren. Ein gutes Selbstbewusstsein ist die halbe Miete - auch bei öffentlichen Auftritten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen