Der Olympier der bequemen High-Heels

New York, Manhattan … irgendwo an der Upper East Side. Im Seidenstrümpfe-Stadtteil, so wird das Stadtviertel der Reichen und Schönen auch genannt, tragen die Park-Avenue-Prinzessinnen und die Sex-and-the-City-Anhängerinnen, sowie alle anderen modeaffinen Frauen, hochhackige Pumps ebendieses Schuhlabels. Seien wir doch mal ehrlich, welche Frau hat nicht diesen Faible, wie Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker, in Blahnik-Stilettos das New Yorker Nachtleben – Clubs und Cocktailbars – zu erkunden. Der spanische Schuhdesigner hat seinen Platz im Schuh-Olymp mehr als sicher. Jede Kreation wird von Blahnik selbst entworfen und natürlich auch designt. Alleine aus diesem Grund ist er der Herrscher des Schuh-Himmels und das wird sich in den nächsten Dekaden bestimmt nicht ändern.

Photo by @Photo. / CC BY

Zwei modebewusste Ladies – stilsicher und selbstbewusst – lächeln verschmitzt in die Linse. Wenn das nicht nach Manolos riecht … dann weiß ich auch nicht. Sie strahlen auf jeden Fall eine tolle Energie aus, der Ausdruck, die Mimik und das gewisse Etwas. Ja, ihre Zehenspitzen, die Ballen und auch die Fersen werden von Manolos umschmeichelt. Punkt, Satz und Sieg für eine der besten und exklusivsten Damenschuh-Labels der Welt. Der Klang des Artikels dürfte dich jetzt auch überzeugt haben und geh endlich dein erstes Paar kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen