Big Apple, Manhatten und die Fashionista-Com­mu­ni­ty

Fashionista-Book! New York ist die neue Hauptstadt der Mode und einfach alles spielt sich in Manhattan ab, besser gesagt, auf der 7th Avenue - die auch unter dem Beinnamen Fashion Avenue bekannt wurde. Und genau dort findet das alljährliche Fashionista-Queen-Treffen statt. Wer dazu einlädt ist natürlich in Fachkreisen bekannt: die Bienenkönigin aller modebewussten Frauen. Laut Insider-Informationen dürfte das diesjährige Treffen im September stattfinden. Das Drama liegt wohl darin, dass wir Normalsterblichen den nebulösen Schleier um diese geheimnisumwobene Community oder deren legendären Veranstaltungen lüften werden. Das ist mehr als aussichtslos!

Photo by Glyn Lowe Photoworks. / CC BY

Big Apple! Glücklicherweise findet in der Modestadt im September auch die Fashion Week statt - 4. bis 11. September '14 - im Lincoln-Center. Wie ja bekannt ist, liegt das unweit der Fashion Avenue. Mit etwas Chuz­pe könnt ihr vielleicht diese Veranstaltung ausfindig machen und letztlich davon berichten. Mir blieb es bisher leider vergönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen