Der Anwärterinnen-Rundumerneuerungs-Wahnsinn

Fashionista-Book! Die Aufnahmerituale der Fashionistas gelten als die forderndsten und zugleich schönsten der Damenwelt. Natürlich umsorgt die Fashionista-Queen - die mal wieder überirdisch aussieht - die neue Anwärterin. Dabei hat sie bei ihrem eigenen Outfit alle Register gezogen. Ohrringe, die beinahe auf die Schulter baumeln. Das Outfit in Schwarz und total hippe Plateau-Stiefeletten-Peeptoes. Make-up und Haarstyling sitzen perfekt, ganz zu schweigen von dem schulterfreien High-End-Kleid. Warum wollen immer alle in die angesagteste Frauenclique? Spätestens jetzt wissen wir warum. Die Queen strahlt eine unwahrscheinliche Anziehungskraft aus. Kein Girl kann sich dem entziehen und will es auch gar nicht. Der totale Rundumerneuerungs-Wahnsinn hat begonnen und wird die junge Dame für immer verändern.

Photo by j-No / CC BY

Location! Ein Schönheitstempel der besonderen Art, nur für Fashionistas. Ganz in der Nähe verschmilzt sogar ein Glas Champagner mit der Szenerie. Frauenherzen schlagen hier im modischen Takt und ohne eine fachkompetente Begleiterin würde jede Frau mehr oder minder an der Fülle an Stoff, tollen Schnitten und hochwertigen Materialien verzweifeln. Was nehme ich denn nun? Fragt das bitte bloß nicht, die Antwort liegt doch auf der Hand - Alles! Und drei bis vier Stylistinnen verwöhnen die neue Fashionista nach Strich und Faden. Die optische Erneuerung wird aber Stunden beanspruchen. Das Mädel wird hiernach mit den anderen Fashionistas und der restlichen Umgebung verschmelzen, als ob es nie eine Antwärterin gegeben hätte. Also, ich würde gerne mit ihr tauschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen