Bikini Beach, Psst-Pssst-Getuschel und bissige Bemerkungen

Fashionista-Book! Bikinis sind ein super-ultra-mega-sensibles Thema – wenig Stoff mit fabulöser Wirkung. Im modischen Universum einer Fashionista und besonders für die gesamte Frauenclique gelten jedoch ganz eigene Regeln, was Bikinis angeht, wie der Schnappschuss zeigt. Die Queen trägt natürlich selbstbewusst und mit kokettem Blick die trendigste Eyecatcher-Variante in Pink. Ihre modeaffinen Mitstreiterinnen genießen ebenso in vollen Zügen den Schaulauf über den feinen Sandstrand. Auffällig ist, dass keine von ihnen bereit ist, eine folgenschwere Modesünde zu begehen. Sexyness ja, aber auf keinen Fall anbiederungswürdig. Die Liste der Fashion-Don'ts ist lang. Der Bikini hat es in die Top 10 geschafft, denn der Zweiteiler hat viele Schwächen und diese sollte man beim Bikini-Kauf berücksichtigen.

Photo by SpikeSoleil / CC BY

Photo by SpikeSoleil / CC BY

Beauty! Das Bikini-Typberatung-Desaster passiert regelmäßig und wer möchte schon, dass der erste Strandspaziergang zum Spießrutenlauf mutiert. Bitte legt euch immer ... einen Bikini-Notfall-Plan zurecht ... für alle Fälle. Ja, Fettnäpfchen und No-Gos sollten unbedingt vermieden werden. Die Regel besagt: Bikinis dürfen nicht zu knapp sein und vor allem nicht ständig verrutschen!!! Zurecht zupfen ist sowas von uncool, aber ihr wisst bestimmt wovon ich spreche. Außerdem entsteht dabei ein völlig falscher Eindruck und richtig: das ewige Psst-Pssst-Getuschel und die bissigen Bemerkungen gehen los. Warum tut sie sich das an? Und so weiter ... wer möchte schon Opfer solcher Attacken werden? Keine von uns! Leider passiert das allzu oft. Dummheit schützt eben nicht vor Gelächter. Also gut aufgepasst beim Kauf!

Photo by Mordac / CC BY

Fazit! Natürlich darf jedes Mädel einen Bikini tragen. Nicht nur Fashionistas oder die, die es noch werden wollen. Bauch oder nicht - das spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass man sich in dem Zweiteiler wohlfühlt und das dieser, stilistisch gesehen, auch zu eurem Typ passt. Manche behaupten ja, dass hängt vom Gewicht ab oder ähnliches. Aber das stimmt nicht. Probiert es einfach mal aus und posiert vor dem Spiegel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen