Catwalk-Träume, Bienenköniginnen und Fashionistas

Fashionista-Book! Wer hätte das jemals für möglich gehalten? Vier mega-gestylte Fashionista-Bienenköniginnen stolzieren graziös über den Catwalk. Einspruch - es gibt an der Spitze doch nur Eine? Aber welche von ihnen hat das Zeug dazu, die Königin aller Fashionista-Queens zu sein? Auffällig ist, dass alle schwarze Overknee-Stiefel tragen und göttlich-weiblich aussehen. Sie ziehen definitiv alle Blicke auf sich. Doch es gibt auch kleine Unterschiede, die sehr verblüffend und raffiniert sind. Man könnte aber auch annehmen, dass es sich hierbei um eine vollständige Fashionista-Clique handelt. Welche von ihnen ist also die Anführerin? Es könnte wirklich jede von ihnen sein. Nicht, dass mir der Blick dafür fehlen würde. Gleichwohl wäre meine Wahl ein reines Pokerspiel. Am besten geht man nach dem Checklisten-Ausschlussprinzip vor.

Photo by paulStarPics / CC BY

Links! Netter Versuch - aber hier handelt es sich um eine Fashionista, die gerade erst das Rundumerneuerungs-Programm genoßen hat und sozusagen geschlüpft ist. Sie sieht fabulös aus und ist im Fashionista-Universum angekommen. Der Blick ist einer Diva würdig, und sie wird im Bienenstock bestimmt eine wichtige Rolle spielen, doch nicht die der Königin. Das Auschlußkriterum war die schwarze Hose.

Photo by paulStarPics / CC BY

Rechts! Leider wieder daneben, obwohl sie tolle Qualitäten verfügt. Da wäre schon mal die Tatsache, dass sie keine Hose trägt, sondern ein umwerfendes Kleid. Sie ist eine wahre Fashionista und hat einen tollen Catwalk-Lauf hingelegt. Der ganze Style ist auf jeden Fall schon mal preisverdächtig, aber das bordeaux-rot ist für eine Königin ein No-Go. Zumindest für das Kleid.

Photo by paulStarPics / CC BY

Links-Mitte! Die Dritte im Bunde ist es auch nicht. Wir kommen der Sache aber schon sehr nahe. Das Outfit ist absolut perfekt. Sie ist eine Fashionista und geht nicht am Rand, sondern wird umgarnt von zwei hübschen Queens. Das Haarstyling ist ein diffiziles Unterfangen und führt deswegen auch dazu, dass die Fashionista auf Platz zwei der Rangliste steht. Es hat aber nicht fiel gefehlt, um sich für die Position der Königin zu bewerben.

Photo by paulStarPics / CC BY

Rechts-Mitte! Nein, sie ist es definitiv auch nicht. Nicht das sie es nicht sein könnte, geschweige denn, verdient hätte. Sie sitzt zur ihrer Rechten, neben der Bienenkönigin. Und damit wäre das Gefolge, um die geheimnisvolle Fünfte abzuholen, komplett. Natürlich werde ich im nächsten Beitrag, die Fashionista küren, die privilegiert genug ist, um an der Spitze zu stehen.

Photo by paulStarPics / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen