Fashionistas, Unbuntsein und Schwarz wie die Nacht

Fashionista-Book! Schwarz liegt immer im Trend - wie ich ja schon berichtet habe. Selbst bei modeaffinen Girls spielt die Nicht-Farbe eine dominierende Rolle. Woran das wohl liegen mag? Offensichtlich ist Schwarz eine unbunte Farbe - ohne Farbenvielfalt. Seit den 1920er Jahren gilt Schwarz als Klassiker der Mode, dank Coco Chanel. Dieses Unbuntsein darf als zeitlos-elegant gelten, verstärkt die Weiblichkeit um ein vielfaches und wirkt sehr verführerisch. Fashionistas lieben das Geheimnisvolle daran und die daraus resultierende Dramaturgie. Besonders freche Fashionista-Queens kombinieren Schwarz zu Schwarz, sowie zu Schwarz. Transparent darf es wieder sein, mit verspielten Mustern und Verzierungen. Jahr für Jahr kaufen Fashionistas unwiderstehliche Outfits in dieser Nicht-Farbe. Daher ist en vogue sein, eine untertriebene Formulierung.

Photo by VanBergen Model Photography / CC BY

Impressionen! Zeifelsohne zeigen die nächsten Schnappschüsse, wie anziehend und vielseitig Schwarz sein kann. Richtig in Szene gesetzt, eignet sich das Unbuntsein für jeglichen Anlass - und das wissen auch die Fashionistas!

Photo by Charlotte May Godfrey / CC BY

Photo by Charlotte May Godfrey / CC BY

Photo by Charlotte May Godfrey / CC BY

Photo by Charlotte May Godfrey / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen