360-Grad: Beauty, Trendsetterinnen und Fashionistas

Fashionista-Book! Details, Details und noch mehr Details. Modebwusste Frauen und ihre Beauty-Geheimnisse. Das Wort umfasst einfach mehr, als man denkt. Es dauert im Bad ja auch Stunden, bis das Rundumerneuerung-Schönheitsritual für das alltägliche Glück endlich abgeschlossen ist. Nein, das ist noch lange nicht das Ende, es folgen noch viele kleine Schritte, die wohlüberlegt ein harmonisches Ganzes ergeben werden. Im begehbaren Kleiderschank geht es dann auf Entdeckungsreise. Auch der Casual-Look muss beeindrucken, wobei sich jetzt viele fragen werden: Was soll an diesem Outfit denn bitteschön lässig sein? Die Antwort liegt doch auf der Hand. Fashionistas besitzen doch tatsächlich die Unverfrorenheit ihren Glamour Look, als Casual-Variante zu verkaufen. Und in den meisten Fällen kommen sie damit auch noch durch. Sie leben eben doch in einem modischen Paralleluniversum!

Photo by girish_suryawanshi / CC BY

Fashion! Cou­ra­giert oder einfach nur Trés Chic? Das eingefangene, leicht verschmitzte Lächeln und diese Augen - sie glitzern und funkeln, wie lupenreine Diamanten - mit dem verhängnisvollen Blick sprechen eine ganz eigene Sprache. Sie ist auf jeden Fall ein Herbsttyp. Natürlich fällt die Farbwahl auf ein kräftiges Braun und harmoniert mit ihrem Körper und zu den ausgwählten Accessoires. Um nochmals auf die eingangs gestellte Frage zurück zu kommen: Sie ist eine wahre Fashionista-Queen und das Bild verrät bei genauerem Hinsehen, dass beides zutrifft. Eine modebewusste und zudem starke Frau. Und sie scheint eine Trendsetterin zu sein. Kritiklos muss ich mich da geschlagen geben, was mich aber sehr freut!

Photo by girish_suryawanshi / CC BY

Beauty! Die Haut glänzt überirdisch schön und ist abolut makellos - ich werde schon ganz neidisch. Das Gesicht, die pompösen Ohrringe und Stecker, sowie die zarten Lippen. Eyecatcher-Qualitäten, die selten eine solche Überzeugungskraft erreichen, dass steht auf jeden Fall jetzt schon mal fest. Man könnte sich glatt verlieren, in diesem traumhaften Schnappschuss. Eine wirklich gelungene Präsentation. Dabei wären die Fingernägel, im dezent-wirkenden Silber, auch erwähnenswert gewesen.

Photo by girish_suryawanshi / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen