Review: Schwächen, Stärken, Fachionista-Extreme

Fashionista-Book! Der Glamour-Chic-Look ist allgegenwärtig, sogar an den Bäckerei- und Feinkosttheken der Vorstadt-Idylle. Begegnungen dieser Art sind überlicherweise äußerst selten, aber nicht ausgeschlossen. Mir ist es tatsächlich passiert und das beim Brötchen-Kauf. Die Fashionista-Community ist weltumspannend aktiv und macht, wie sollte es auch anders sein, bestimmt nicht halt vor entgegengesetzten Auffassungen. Mit Kritik und Ablehnung gehen sie gelassen um, denn sie wissen, was sie tun. Sie wollen sich auf keinen Fall gehen lassen und unstylisch wirken. Mit dem Rundumerneuerungs-Programm überzeugen sie immer mehr Girls davon, endlich ihrem Beauté-Bewusstsein zu folgen, und das Schöne und die Eleganz zu erkennen, die ihnen innewohnt. Übrigens, ich wurde auch total erneuert und liebe seitdem den Glamour-Chic!!!

Photo by jorgemejia / CC BY

Fashion! Der glamouröse Sommer-Look ist luftig und leicht. Dieses Neckholder-Kleid hat Stil und wirkt sehr feminin. Fashionistas lieben den ultrakurzen Schnitt und die zeitlose Eleganz in schwarz. Feine Details und Verzierungen heben das Outfit von der absoluten Schlichtheit ab, sehr effektvoll vom üblichen Einerlei. Dazu noch ein paar hochhackige Sandaletten mit Strass und schon ist der Style komplett. Warum also nicht auch beim Brötchen-Kauf tragen? Das ist doch die perfekte Gelegenheit, um ein oder zwei bewundernde Blicke einzuheimsen.

Photo by jorgemejia / CC BY

Beauty! Seidenglatt und traumhaft schön. Der Schnitt verlängert regelrecht die Beine und lässt sie sehr verführerisch erscheinen. Die High-Heels verstärken zudem noch den Eyecatcher-Effekt. Make-up und Lippenstift im angesagten Nude-Look liefern dabei das richtige Statement. Jede Frau hat ihren eigenen Kosmetik-Baukasten mit Foundation, Puder-Rouge, Concealer und Primer. Die Bedürfnisse sind aber sehr vielfältig und von Frau zu Frau grundverschieden. Doch der gemeinsame Grundnenner ist natürlich ein ebenmäßiger Teint, der als Make-up-Basis dient.

Photo by jorgemejia / CC BY

Lifestyle! Nicht nur Fashionistas lieben diesen Style - Nein, ich behaupte, alle Frauen lieben ihn. Und ja, Frau hat auch ihre Problemzonen, die sie zeitweise sehr frustieren. Aber dies bedeutet keinesfalls, dass sie kein entsprechendes Outfit, um die sogenannten Frustzonen zu kaschieren, finden könnten. Die Auswahl an Kleidern ist gigantisch und es gibt immer etwas Aufregendes zu entdecken. Keine Dame wird unbekleidet bleiben. Der richtige Look versteckt sich irgendwo in der Mode-Boutique. Und lasst euch bloß nichts anderes einreden - von Niemandem!!!

Photo by jorgemejia / CC BY

Fazit! Der Glamour-Chic-Look ist für jede Frau geeignet. Im Prinzip kommt es nur auf den jeweiligen Schnitt an, denn die Problemzonen können sehr gut kaschiert werden. Wer schön sein will, muss geschickt einkaufen gehen. Zur Erinnerung: Die eingefleischte Skeptikerinnen-Fraktion lässt sich auch nicht durch nachweisbare Erfolge bekehren. Sie halten an ihren Modeuntergangstheorien fest. Zum Glück gibt es immer mal wieder eine Handvoll Schlabberlook-Trägerinnen, die sich überzeugen lassen und danach wie eine Orchidee erblühen. Ich war so eine Rebellin, die sich nicht entfalten wollte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen