Alltagstauglich: Jeans-Hotpants im Großstadt-Dschungel

+++ STREETSTYLE +++

Fashionistas-Book! Der Jeans-Hotpants-Style (hier mit goldenen Nieten) ist der schärfste Eyecatcher den es gibt - zumindest behaupten das viele Fashionistas. Daher tragen auch besonders mutige Girls diesen aufsehenerregenden Look im geschäftigen Großstadt-Trubel. Das beliebte Fashion-Accessoire hat eben ungeahnte Qualitäten und trotzt zudem noch der sommerlichen Hitze. Die einen lieben diesen Casual-Streetstyle, während die anderen einen extremen Fashion-Faux-Pas darin sehen. Bist du auch eine Trägerin? Oder vielleicht doch eine Skeptikerin? Zu welcher Fraktion zählst du? Das Kleidungsstück gibt es in so vielen Formen und Schnitten zu kaufen, sodass für jede Frau eine passende Stilrichtung dabei ist. Und überhaupt - was sollte Frau sonst in der warmen Jahreszeit anziehen? Außerdem kann Frau mit einer Hotpants bekleidet nur auftrumpfen. Rebellische Mädels wissen das - und was ist mit dir?

Photo by Daniel M Viero / CC BY

Fashion! Verspielte Details und elegante Stoffe peppen das megacoole Outfit noch zusätzlich auf. Die supersüßen Hotpants ziehen sowieso jede Fashionista in den Bann - wen wunderts? Niemanden mehr! Als tollen Kontrastgeber zum ausgewaschenen Blau hat das modeaffine Girl ein rotes T-Shirt mit Aufdruck gewählt. Ihre Fashion-Wahl hat definitiv ein Lob verdient. Kleinigkeiten bringen eben sehr viel Abwechslung. Und der krönende Abschluss des Fashion-Streetstyle sind die dunkelbraunen Schnürschuhe mit Leoprint-Muster, die der Optik einen Hauch von Wildheit geben.

Photo by Daniel M Viero / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen