L'Oréal Paris: Der perfekte Kussmund ist Beauté

Unglaublich schön soll der Kussmund sein, verführerisch wirken und alle Blicke auf sich ziehen. Doch welcher Lippenstift ist der Richtige? Das ist wohl eine individuelle Freiheit. Selbstbewusste Frauen entscheiden selbst und meist ganz intuitiv, mit welchem Privèe sie auf Tuchfühlung gehen. Das ist eindeutig eine Typfrage. Fashionistas schwören sich ein auf das große Schminkfestival - auswählen, auftragen und mit der entsprechenden Fingertechnik umschmeicheln. Der prophylaktische Blick in den Prinzessinnen-Spiegel zeigt das vorläufige Ergebnis. Und dann? Alles auf Anfang.

Photo by cobalt123 / CC BY

Die L'ORÉAL Color Riche Collection verzaubert einfach jede modebewusste Frau. Die ausgewählten Nude-Farben sind perfekt abgestimmt auf Haut- und Haartypen. Jede Nuance hat ihre eigene L'Oréal Botschafterin, wird von einer starken Frau präsentiert, allen voran Topmodel ­Doutzen ­Kroes und Schauspielerin Eva ­Longoria. Die Promi-Farben sind heiß begehrt und sorgen für einen fabulösen Augenschmaus. Natürlich gibt jede Frau ein Lippenbekenntnis ab, zelebrieren dabei ihre neue Weiblichkeit, und zwar zu jedem Anlass und Outfit. Der Color Riche Privée - Doutzen´s Nude wäre meine ganz persönliche Wahl ... und welche ist Ihre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen