Fashionista Relaxing Day

Fashionista-Book! Was man auf jeden Fall wissen sollte, bevor man eine Fashionista besuchen geht. Modeaffine Girls relaxen in den eigenen vier Wänden bestimmt nicht im Schlabberlook. Das ist ein Ammenmärchen - ein obligatorisches Nein. Auch Zuhause sind Fashionistas total overdressed. Es könnte ja eine Freundin vorbeischauen und sie kalt erwischen, wie sie einen Stilbruch begeht. Das kommt überhaupt nicht in die Tüte - Niemals. Das Styling-Gen sorgt sowieso dafür, dass Fashionistas perfekt geschminkt und ja, auch total overstylt sind. Zumindest behaupten das Normalsterbliche. Also erscheint bloß nicht im Schlabberlook, das wäre genauso unschön ... sogar doppelt unschön.

Photo by Renata Salles / CC BY

Couch! Das weiche Kissen wird zum Ersatzfreund und überall liegen aufgeschlagene Modezeitschriften mit den Must-Have dieser Saison herum. Die Magazine stapeln sich wild durcheinander, aber das ist für eine Fashionista kein Problem. Sie behält stets den Überblick. Und während sie von der neuen ultrakurzen Hotpants, dem neuen Kleid oder den mörderisch hohen High-Heels träumt, starrt sie Löcher in die Luft, was wiederum von der Besucherin total falsch verstanden werden kann. Eine Tasse köstlich-duftender Bohnenkaffee kann da schon Abhilfe schaffen. Mach bloß keine Szene daraus. Die Situation könnte sonst Eskalieren. Das wäre ungefähr so, als würde im Atomreaktor eine Kernschmelze kurz bevor stehen. Davon kann ich nur abraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen