Was Fashionista-Anwärterinnen so alles tun

+++ LIFESTYLE +++

Fashionista-Book! Welches Event wäre besser geeignet für eine Fashionista-Bewährungsprobe als der alljährliche Schulball? Das haben sich auch diese modeaffinen Girls gedacht, und sie beweisen sich und der Modeschule: Ein perfektes Jahrbuch-Foto ist möglich! Ambitioniert sind sie ja, und der Glamour-Chic wird auch von der Kameralinse besonders gut eingefangen. Das Aber? Nein, es gibt keinen fashionablen Fingerzeig. Das High-Fashion-Posing haben die Mädels bravourös umgesetzt, keine Frage. Der Schulball hat eben Kultstatus erreicht und bietet die perfekte Atmosphäre für fabulöse Fashion-Momente. Fashionista-Anwärterin hin oder her - die Girls lächeln alle um die Wette und das ist eine natürliche Begabung der Frau. Das weibliche Konkurrenzdenken, wie viele vielleicht einwenden würden, äußert sich gerade im Blitzlichtgewitter der Fotografen und belebt zudem die ganze Fashionista-Community. Nur, was hat die rote Mappe hier zu suchen?

Photo by Peter Komposch / CC BY

Schulball! Jede Anwärterin - sofern sie als Fashionista überzeugen konnte - erhält eine notariell beglaubigte Urkunde und damit auch den heiß ersehnten Verbdingungsring. Nicht nur egozentrische Mediziner hängen ihre Zertifikate ins Behandlungszimmer, sondern auch frisch gekürte Fashionistas rahmen ihre amtlichen Dokumente ein. Wer hätte das gedacht? Eitelkeit kennt keine Grenzen - schon gar nicht, wenn es um diese modeaffinen Girls geht.

Photo by Peter Komposch / CC BY

Fashion! Das sind zwei waschechte Fashionistas, und sie fühlen sich vor der Kameralinse sichtlich wohl. Die Gestik und Mimik der Beiden ist ungezwungen und geradezu entfesselt. Sie unterstreicht eindrucksvoll ihren glamour-verdächtigen Auftritt und untermalt das Geschriebene. Und das kleine Schwarze ist auf dem Schulball gleich mehrfach vertreten. Statistisch gesehen, trägt jede Dritte ein solches Kleid. Die Nicht-farbe dominiert einfach das ganze Geschehen. Dazu trägt Frau in den meisten Fällen eine schimmernde Strumpfhose - mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Wolford Neon 40 oder eine Delicate Shining 15 von Palmers. Natürlich kommt Qualität vor Quantität!!!

Photo by Peter Komposch / CC BY

Beauty! Genauso bestimmt der Nude-Look in vielerlei Hinsicht den Abend. Dezentes Make-up sieht schöner aus, als knallig bunt. Da sind sich alle Girls einig. Das Motto heißt: Akzente setzen ja, aber bitte nur in Maßen! Brillieren können Frauen durch ihre Körpersprache. Fashionistas beherrschen den selbstbewussten Liveact. Zielsicher gehen sie über das Parkett - in der Hand eine Clutch. Mund und Lippen wirken geschmeidig und traumhaft schön.

Photo by Peter Komposch / CC BY

Fazit! Der ganze Schulball darf als gelungen verbucht werden. Die Mädels freuen sich auf den nächsten großen Auftritt und lächeln der Zukunft entgegen. Sie sind von nun an Fashionistas und sonnen sich in der neu gewonnenen Freiheit. Was wollen sie mehr?!

Photo by Peter Komposch / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen