Farbliche Eleganz meets Fingernägel

Fashionista-Book! Sexappeal für die Nägel - ein echt schwieriges Thema. Wer denkt die Farbwahl wäre ohne Mühe lösbar, kennt die Auswahl an Nuancen und Eyecatcher-Effekten nicht. Wobei - wenn ich mir das so recht überlege - das nur an der Oberfläche kratzt. Natürlich endet das nicht einfach so mit der Auswahl eines Farbtons. Nein, da wäre auch noch das Votum für eine Marke und das ist genauso schwierig, wie das Auswählen eines Nagellacks. Im Gegensatz zu früher stehen heute einem Myriaden von Farben zur Verfügung und diese tragen zudem noch originelle Namen: KISS ME ON MY TULIPS oder THAT'S HOT! PINK! Wer soll denn da noch durchblicken? Genau, die Fashionista-Queen, und glasklar; sie würde wissen, was zu tun ist. Vielleicht hätte aber auch eine Fashionista, die mit einem Entdecker liiert ist, den nötigen Durchblick. Aber, wer weiß das schon. Ein Fehlgriff hätte auf jeden Fall fatale Folgen. Wer möchte schon in ein Fingernägel-Nagellack-Aussuch-Desaster geraten. Wirklich niemand. Und wenn der erste Blackout erstmal vorüber scheint, hat dieser noch nicht mal richtig eingesetzt. Glaubt mir, denn jede von uns hat das schon mal erlebt.

Photo by rickchung.com / CC BY

Beauty! Was noch erwähnenswert ist, jeder Anlass hat auch seinen individuellen Lack. Habe ich das nicht schon erwähnt, sorry, mein Fehler. Also, seid bitte vorsichtig mit Billigmarken. Die sehen nicht nur desaströs aus, sondern die Farbe könnte man glatt gegen die Hauswand pinseln. Ich habe ja schon lange die Vermutung, dass das Wandfarbe ist, aber das ist nur meine Meinung. Mein Tipp: Seid auf der Hut, wenn ihr einen Nagellack kaufen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen