Das lockige Haar-Styling-Wunder

+++ KOSMETIK +++

Fashionista-Book! Das Thema der Woche - Locken und ihre widerspenstige Natur - bietet endlosen Diskussionsstoff: Glanz, Volumen und Geschmeidigkeit! Was am Ende aber wirklich zählt, ist das lockige Ergebnis. Der glamouröse Auftritt kommt ohne große Inszenierung einfach nicht aus. Es ist eben ein Drahtseilakt, dass richtige Haarstyling zum passenden Look zu finden. Wenn man den Profis glauben schenken darf, hängt die Quintessenz eines Frisur-Stylings von Kleinigkeiten ab. Am besten wäre es aber, wenn Frau direkt einen Vorher-Nachher-Vergleich mit einplant. Der Wow-Effekt stellt sich ja nicht von alleine ein, sondern kommt auf leisen Sohlen angeschlichen. Außerdem entstehen die genialsten Styling-Ideen während der Modellierungsphase vor dem Spiegel. Natürlich könnte der Haarstylist das Problem auf unkomplizierte Weise lösen, doch es gibt auch ganz schön raffinierte Tricks, ohne einen Salon aufsuchen zu müssen. Die Frage ist nur, um welches Haar-Styling-Wunder geht es hier eigentlich?

Photo by Matthias Weinberger / CC BY

Styling! Hilfe, ich bin total überfordert - das sagen viele Frauen, wenn sie das Wort "Lockenstab" nur hören. Entweder trauen sie sich nicht das stabförmige Gerät einzusetzen oder kommen damit überhaupt nicht zurecht. Faktisch scheint es keine vernünftige Alternative zu geben und daher resignieren die meisten Girls vor Verzweiflung. Doch weit gefehlt - die Antwort heißt schlicht und ergreifend: Lockenformer. Von nun an gehören auch Hitzeschäden oder das lästige Haar-Papilotten-Aufwickel-Drama der Vergangenheit an. Und die Anwendung ist total easy, selbst für Anfängerinnen. Ich bin eine bekennende Lockenformer-Anwenderin und liebe seither meine fantastisch wirkende Lockenpracht. Sehr zu empfehlen ist die angepriesene Haar-Styling-Sensation!!!

Photo by Matthias Weinberger / CC BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen