Fashionista im Central Park West

+++ RED QUEEN +++

Fashionista-Book! Das "kleine Rote" ? Ja, das todschicke Kleid hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Original. Die modeaffine New-Yorkerin hat sich gegen aller Erwartungen - willkürlich oder gar bewusst - für den plakativen Style entschieden. Damit ist ihr schon mal der Aufmerksamkeitsbonus sicher. Und was das "kleine Schwarze" angeht: Schlichte Eleganz scheint nicht so ihren Geschmack zu treffen. Zumindest heute nicht. Sie will gesehen werden und bedient sich gerne bei Eyecatcher-Klischees. In Anbetracht der Umstände ist die Outfit-Wahl einfach bravourös. Von weiten sieht es fast so aus, als würden rote Blütenblätter Bienen anlocken - dann eben doch ein gelbes Taxi. Mit dem typischen Fingerzeig winkt sie tonangebend eines herbei. Fashionista unterwegs und sie weiß, wie man sich Dinge beschafft. Vielleicht ist sie ja eine Park-Avenue-Prinzessin oder eine Fashionista-Queen. Höchstwahrscheinlich will sie auch noch in die Fashion-Ave, wo ihre Mitstreiterinnen auf sie warten. Erst wenn eine Frauen-Clique vollzählig ist, setzt sich das weibliche Essemble in Richtung Shopping-Center in Bewegung!!!

Photo by Ed Yourdon / CC BY

Fashion! Das Mädel hat ein Gespür für Modetrends. Ihre kleine Handtasche, die schwarzen Plateau-Sandaletten und selbst ihre welligen Spitzen passen zum alltagstauglichen Glamour-Chic-Look. Sie geben dem Dress eine wohl durchdachte Note. Der Schnappschuss beweist eindeutig: Was Frauen alles so tun, um en vogue zu sein!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie gewagt, aber es schaut super aus! Sowas findet man aber auch nur in NYC :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen