Fashionista-Book! So sehen glückliche Fashionistas aus, wenn sie zur Premiere eines neuen Sex-and-the-City Films gehen. Natürlich im passenden Outfit, denn wer weiß schon, wen sie auf dem roten Teppich treffen werden. Vielleicht auf ihre Serienheldin Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker. Blamieren möchte sich keine von ihnen, und was noch viel wichtiger ist, womöglich erhalten sie die einmalige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen. Ihre Devise lautet deshalb: Auf Nummer sicher gehen - der Look muss so wirken, als ob sie die Stars von morgen wären. Das gelingt ihnen besser, als sie denken. Mal ganz ehrlich - die Fernsehserie muss unbedingt fortgesetzt werden. Die zukünftigen Darstellerinnen hätten wir schon mal. Was jetzt noch fehlt? Wer führt eigentlich Regie? Ich würde es ja selber in die Hand nehmen, aber bei aller Liebe, das wäre ein Desaster!
Fashion! Die Beine wirken durch den Minirock-Style ultra-lang und die hochhackigen Pumps verstärken diesen Effekt um ein Vielfaches. Entsprechend flanieren, posieren und genießen sie den Schaulauf über den Walk of Fame und lassen sich dabei auch nicht von der Kamera beeindrucken. Sie haben ja auch nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil, denn sie können nur gewinnen. Außerdem werden sie jetzt schon von allen Freundinnen und Freunden beneidet. Die Aussicht, einen Filmstar wie Jennifer Aniston zu treffen, ist sehr hoch. Zumindest träumen die Girls davon.
Lifestyle! Sehen sie nicht jetzt schon wie Serienheldinnen aus? Definitiv JA!!! Aber wer spielt Miranda Hobbes, die fehlt noch in der Besetzung. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, genau wie ich, wer ist denn nun wer???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen