+++ 360-GRAD +++ |
Fashionistas-Book! Stiefel gibt es schlicht und ergreifend in jedweder Farbe, Form und Stil. Insofern wundert es auch niemanden, dass Frauen immer wieder neue, trendige Modelle kaufen müssen. Das unstillbare Gefühl nach weichem Leder ist zu fulminant, um es ignorieren zu können. Der Overknee-Stiefel stellt in diesem Kontext nur eine modische Facette dar, die aber wegen ihres sehr schlechten Rufs gar nicht zu existieren scheint. Zumindest spricht niemand gerne darüber. Und was ist aus dem hochstilisieren Fashion-Fauxpas geworden? Der entpuppt sich wohlgemerkt als glamour-verdächtiger Modetrend und das zu Recht - weg mit den falschen Vorstellungen. Dieses Muffin-Drama kann vermieden werden. Die Stars und Sternchen zeigen uns, wie sexy und elegant sie in den bevorstehenden Winter starten. Der Overknee-Trend wird auch in Zukunft noch anhalten, denn dafür sorgen beispielsweise Ralph Lauren und Donna Karan. Wer es also kuschelig warm mag und den Overknee-Look schon immer mal ausprobieren wollte, sollte unbedingt bei der nächsten Shopping-Tour zugreifen!
Fashion! Zum Glück gibt es für jede Frau das passende Overknee-Modell. Doch wie trägt Frau nun ihre Overknee-Stiefel, ohne gleich einen Fashion-Unfall zu provozieren? Zunächst kommt es erstmal auf das richtige Material an: Edle Stoffe - wie glattes Leder oder geschmeidiges Wildleder lassen das Negative-Image dahinschmelzen und der Anblick wird seine Wirkung garantiert nicht mehr verfehlen. Aber der wirkliche Knackpunkt liegt darin, dass Frau die fashionablen Regeln einhält. Die Drei-Punkte-Regel findet auch hier volle Anwendung: Körperbetont ja - keinesfalls zu enge Modelle, weniger Haut zeigen ist besser als zu viel (Dont*s) und Lackleder ... vergiss das Wort bitte gleich wieder, ein doppeltes No-Go!!! Overknees ziehen die Blicke magisch an und offenbaren sehr gerne die ungewollten Nebeneffekte, sofern welche vorhanden sind. Und was die Kombinationsmöglichkeiten angeht - es gibt unendlich viele modische Primzahlen. Selbst ist die Frau und bitte keine Scheu vor dem Scheinwerferlicht. Am besten Augen zu und durch ... genießt den Augenblick!
Fashion! Eines noch: ein schlichter Look wirkt unglaublich sexyness - too much ist eben too much. Natürlich gilt dies auch für das Outfit. Zwischen billig (total ordinär) und super elegant (sophisticated!) liegt oftmals nur ein schmaler Grat. Seid selbstkritisch, fragt die beste Freundin (wirklich die Allerbeste!) oder im Zweifel darauf ganz verzichten. Bei einem Fashion-Desaster hilft auch kein gesundes Selbstbewusstsein mehr. Die Schnappschüsse zeigen wie es geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen