Fashionista-Book! Im medialen Rampenlicht zu stehen, dass ist doch das schönste auf der Welt. Fashionistas laufen nicht nur gerne über den roten Teppich, um ihren neuen Glamour-Look zu präsentieren, sondern genießen auch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, die ihnen dabei zuteil wird. Natürlich beantworten sie auch die lästigen Fragen, denn neben der Abwehr von unschönen Behauptungen oder Entblößungen üben sie ganz klar den Angriff. Selbst Moderatorinnen fürchten sich vor ihnen. Zum Glück gibt es da eine stille Absprache zwischen der Fashionista-Community und den Medien. Ein Interview hilft beiden Parteien und wie der Schnappschuss zeigt, haben beide sichtlichen Spaß daran. Seien wir doch mal ehrlich, die Moderatorin ist bestimmt auch eine von ihnen, eine Fashionista!
Fashion! Beide Frauen genießen das Bad in der Menge und zeigen allen, wie pudelwohl sie sich fühlen. Das trägerlose Kleid ist definitiv ein Hingucker und zudem im angesagten Leoparden-Look. Es steckt ja auch eine echte Wildkatze drin. Sie ist aber in Schmuse-Stimmung. Ihre Begleiterin hingegen sieht aus wie Helena von Troja, sehr anmutig und wunderschön. Die einzige Frage die bleibt: Schuhe ... was umschmeichelt ihre Füße?
Beauty! Das Make-up ist sehr dezent ausgefallen. Fingernägel glänzen rosa und ein fruchtiger Lipgloss schimmert im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Seidenglatt sehen die Beine aus und die High Heels fechten einen modischen Kampf aus. Schwarze Pumps mit Pfennigabsätzen vs. Riemchen-Sandaletten mit Keilabsätzen. Einigen wir uns bitte auf ein Unentschieden. Erwähnenswert sind auf jeden Fall noch die Hochsteckfrisuren, die mir persönlich sehr gefallen, und die trendigen Clutches, wobei die linke schon sehr glamour-verdächtig ist.
Impressionen! Der rote Teppich ähnelt einem Schaulauf auf dem Catwalk. Aber wo sind die Models? Nein, dass können die beiden Fashionistas besser. Das linke Outfit ist gekauft, zumindest wenn ich Chefeinkäuferin einer glamourösen Modekette wäre. Und ja, die super-langen Ohrringe passen genauso zum Look, wie die pompösen Armbänder. En vogue oder der schlimmste Mode-Faux-Pas? Was denkt ihr? En vogue natürlich!!! Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass beide total gut vor der Kamera posieren.
Fazit! Der Auftritt ist mehr als gelungen. Dieser wird die Damenwelt in Sachen Mode bereichern und vielleicht bekommt ihr ja jetzt ein Bild davon, wie megacool es ist, eine Fashionista zu sein. Erfülle dir deinen Traum - werde ein modeaffines Girl - und bring die ganze Welt zum Staunen. Du kannst auch en vogue sein, wenn du das auch willst!!! Kann dieses Lächeln Lügen? Natürlich nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen