Fashionista Inside Report - August 2014

+++ NEWS-TIME +++

Gesagt, Gezeigt und Geschrieben! Auch in diesem Monat gibt es wieder viel zu endecken. Ja! und das soll jetzt keine Relativierung der fashionablen Maßstäbe sein. Ein modisches Trendbewusstsein entwickelt sich bestimmt nicht von alleine, sondern verlangt eine Hinwendung zur aktuellen Mode- und Beauty-Szene. Fashionistas sind weltweit aktiv und präsentieren munter ihren kontrastreichen Glamour-Chic. Warum eigentlich? Damit die uninspirierten Frauen inspiriert werden. Und welche Bühne wäre da besser für den Mode-Überblick geeignet, als die großen Metropolen Amerikas und Europas. Auf der Straße werden schlichtweg die Trends geboren. Dafür sorgt schon die Fashionista Community. Modeaffine Girls, visuelle Appetizer und angesagte Hotspots (Fashion Week?) lenken die Aufmerksamkeit der Frauen auf das Wesentliche. Dieser Inside Report erhascht Momentaufnahmen, die durchaus als klitzekleine Wegweisung betrachtet werden können, um aus dem tristen Alltag zu entfliehen.

Fashion! Wer lächelt denn hier so süß in die Kamera? Das kleine Schwarze mit dem kleinen Roten. Natürlich sind die Damen überglücklich - von der Linse eingefangen zu werden. Mission erfüllt. Der Abend ist gerettet. Und Teamwork statt Konkurrenzdenken. Rivalitäten zahlen sich eben nicht aus - als ob sie das überhaupt nötig hätten - und das Prinzip der gegenseitigen Wertschätzung hat voll und ganz ins Schwarze getroffen. Der Schnappschuss offenbart zwei Trendsetterinnen, die eine Vorliebe für klassische Eleganz und glamourösen Lifestyle haben. Die feinen schwarzen Plateau-Sandalen beziehungsweise die goldigen Plateau-Peeptoes runden den Look gekonnt ab. Probiert diesen Style aus und kassiert ein Kompliment nach dem anderen!!!

Photo by Jorge Mejía peralta / CC BY

Fashion! Verspielte Eleganz mit feinen Details und transparenten Elementen am Saum. Die Nichtfarbe bietet eine ungeahnte Vielfalt an Möglichkeiten. Der Modetrend entdeckt immer wieder neue Formen und Stile. Kein Modeschöpfer und keine Fashionista kommt um diesen Klassiker herum. Schwarz ist und bleibt en vogue. Für immer. Doch von Schlichtheit kann bei diesem Kleid keine Rede mehr sein. Egal! Der Blick, das Lächeln und ihre Körperhaltung präsentiert sich von der besten Seite. Fashionista sei dank. Sie besticht durch ihre Weiblichkeit. Ihren Stil nachzuahmen oder zu modifizieren ist also ein Must-Have der brennenden, sich verzehrenden weiblichen Sehnsucht. Welche Frau möchte das Outfit nicht haben? Ich möchte es ... JA!!!

Photo by Jorge Mejía peralta / CC BY

Fashion! Der Wind umwirbelt ihr Haar - die Frisur sitzt! So sieht der typische Fashionista-Blick aus, eingefangen in den Weiten des Nationalparks Vulkan Masaya in Nicaragua. So gewagt ist der neue Jeansrock-Look, genauso, wie der Ort selbst. Das rote Top könnte mit viel Fantasie eine Metapher für die endlosen Lavaströme sein, die aus der Caldera fließen. Und wenn der Vulkan eine Seele hätte, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ihre. Die junge Fashionista lässt nicht nur die ungezügelten Naturgewalten überkochen, sondern auch die Emotionen und Gefühle der Herzen. Der Mega-Style symbolisiert ein Hauch von Provokation, Wildheit und Toughness! Dieser Casual-Look ist das pure Vergnügen und dürfte ganz schön polarisieren - ist nicht jedermanns Geschmack!!!

Photo by Jorge Mejía peralta / CC BY

Fashion! Der sportive Look für Bauch, Beine und Po. Für einen intensiven Fitness-Power-Workout (Zumba, Stretching oder Pilates) braucht Frau ein funktionelles und stilvolles Outfit. Das Figurziel erreicht man nur mit der richtigen Sportswear. Außerdem fragt im Fitnessstudio niemand nach: Was ziehe ich denn heute an? Doch sportliche Perfektion und trendiger Style liegen eng beieinander. Vor allem stehen die athletischen Aspekte - man könnte sie durchaus als Schnittstelle betrachten - im Vordergrund. Und es gibt natürlich für jede Körperform ein cooles Trainingsoutfit. Die Auswahl an entsprechenden Formen und Schnitten ist einfach gigantisch. Bei der Berücksichtigung von sportiven Modeinteressen spielen auch die Farben Pink und Schwarz eine zentrale Rolle.

Photo by Jorge Mejía peralta / CC BY

Fashion! Der Beach-Look kommt garantiert ohne Schminke aus. Natürlichkeit ist traumhaft schön und ein gewichtiges Statement für den Strandspaß. Farblich gesehen liegt der Bikini-Trend - wenn es nach meiner Meinung geht - in einem Mix von grünen Nuancen. Der Eyecatcher-Effekt wirkt durch das Paisley-Muster besonders verlockend und wird durch die blasse Haut noch verstärkt. Sie ist ein Blickfang. Und der Nude-Look? Nein, das modeaffine Girl liebt Kosmetika - Make-up, Nagellack und mehr. Ebenso pompöse Accessoires. Schwimmen kommt wohl eher nicht in Frage. Fashionistas haben sowieso andere Dinge im Kopf. Vielleicht posiert sie aber auch nur für die angesagte Bikini-Kollektion, um das pure Sommer-Feeling zu vermitteln.

Photo by Jorge Mejía peralta / CC BY

Fazit! Der August hat tatsächlich viel zu bieten. Die Highlights sind hier ganz klar zusammengefasst. Ob Glamour Chic oder Beach-Style, die Mädels wollen ständig auf dem Laufenden bleiben. Was Frauen wollen, wollen die Männer erst recht - gesehen und gesehen werden. Je nach Perspektive entstehen lebendige Eindrücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen